Lauf in die Sonne 2016

Neuer Ort, Anmeldung gestartet, max. 222 Starter

Die Anmeldung für den Lauf in die Sonne 2016 ist eröffnet.
Wie in den vergangenen Jahren startet der Lauf am ersten Sonntag des Sommers, heuer der 26. Juni, um 8:00 Uhr.

Da dieses Jahr der erste Sonntag im Sommer auch der letzte im Juni ist, müssen wir, da in Leutenbach an diesem Tag ein Jugend-Fußballturnier stattfindet, den Startort verlegen. Statt an der Rems-Murr-Halle in Leutenbach starten wir an der Halle in Nellmersbach. Die Strecke haben wir so angepasst, dass ihr Charakter erhalten bleibt. Sie führt nun aus der anderen Richtung auf die bekannte Strecke am Biotop - 10km Läufer müssen dort nun links abbiegen. Die kleine Schleife haben wir, um die längere Distanz zwischen Start und Biotop auszugleichen, hinter der Putenfarm gekürzt.

In Nellmersbach bieten wir Euch nach dem Lauf wie immer ein reichhaltiges Frühstück in familiärem Rahmen.

Die Organisation der Lauf in die Sonne ist für uns eine große Herausforderung die viele Helfer erfordert. Um die Atmosphäre zu schützen und unsere Helfer nicht zu überlasten, haben wir uns entschlossen die Anzahl der
Starter auf 222 zu begrenzen.

http://www.Lauf-in-die-Sonne.de/Anmeldung

 

Bild des Benutzers René

Über den Autor

Über Mich: 

René Körber, Vorstand

Kommentare

CAPTCHA

Um Spam zu verhindern müssen wir leider testen, ob du Mensch oder Roboter bist.

Benutzeranmeldung

Forgot?