Schurwaldlauf 2017 - Ein Geburtstagskind und 6 Podestplätze

Der Schurwaldlauf in Rommelshausen fiel dieses Jahr auf den Geburtstag von Rainer Wieland. Auf seine Initiative hin, machte sich eine Gruppe von Hot Socks auf, um im Anschluss an den Lauf ein wenig mit ihm zu feiern. Und es gab etwas zu feiern – 6 der 7 angetretenen Hot Socks erreichten in ihren Altersklassen Podestplätze.

Bei tropischen Temperaturen und einer sehr anspruchsvollen Strecke wurde Christine Mohr Im Halbmarathon in der Klasse W35 dritte. Über 10 km gewann Abdel Khader die Klasse M30. Mouhamed Ahmed wurde in der Gesamtwertung 10. und zweiter in der Klasse U20 wie auch Ulrike Körber bei den Damen 50. Heiner Weller (M55) und René Körber (M50) belegten jeweils dritte Plätze. Rainer schaffte es im Halbmarathon nicht unter die ersten drei in seiner Altersklasse, ob der großen Verbesserung gegenüber dem Vorjahr war er dennoch sehr zufrieden mit seinem Ergebnis.

Gemeinsam ließen wir den erfolgreichen Laufabend bei einem leckeren Imbiss und Freigetränken vom Geburtstagskind ausklingen.

Bild des Benutzers René

Über den Autor

Über Mich: 

René Körber, Vorstand

Kommentare

CAPTCHA

Um Spam zu verhindern müssen wir leider testen, ob du Mensch oder Roboter bist.

Benutzeranmeldung