Neuigkeiten

Schurwaldlauf 2017 - Ein Geburtstagskind und 6 Podestplätze

Der Schurwaldlauf in Rommelshausen fiel dieses Jahr auf den Geburtstag von Rainer Wieland. Auf seine Initiative hin, machte sich eine Gruppe von Hot Socks auf, um im Anschluss an den Lauf ein wenig mit ihm zu feiern. Und es gab etwas zu feiern – 6 der 7 angetretenen Hot Socks erreichten in ihren Altersklassen Podestplätze.

15. Glaspalast-Lauf in Sindelfingen

Beim diesjährigen 15. Sindelfinger Glaspalastlauf über 10 km - dies ist gleichzeitg der dritte Wertungslauf der Winterlaufserie im Kreis Böblingen - waren auch vier Mitglieder der Hot Socks dabei. Das Besondere an diesem Volkslauf ist, dass sich Start und Zieleinlauf jeweils im Innenraum des Glaspalastes befinden und so muss auch keiner der Teilnehmer beim Warten auf den Startschuss frieren. Pünktlich um 11 Uhr machten sich Heiner, Rainer, Helmut und Ulrike auf die Strecke, die angenehm zu laufen ist, da sie hauptsächlich über asphaltierte Waldwege führt.

28. Hohenneuffen Berglauf

Der Berg rief … und zwei Hot Socks folgten.

Am Sonntag den 12. Juni fand in Beuren der 28. Berglauf zur Burg Neuffen statt.Gernot und René vertraten in diesem Jahr die Hot Socks bei diesem knapp 10km langen Lauf über 480Höhenmeter.