EBM-Papst-Marathon am 13.09.2015

Bild des Benutzers Carmen

Volker und ich -wir waren am Donnerstag erstmals bei Euch im LT- sind auch dabei (HM).smiley

Viele Grüße Carmen

 

 

Bild des Benutzers Carmen

Update: Kommen doch nicht. Habe mir heute beim Laufen den Knöchel verstaucht. Nicht schlimm -hoffe ich- aber zu schmerzhaft um einen HM zu laufen. Volker und ich wünschen Euch viel Spaß!

Viele Grüße Carmen

 

 

Bild des Benutzers René

Hallo Carmen,

vielen Dank für Deine Wünsche, ich habe sie leider erst heute gesehen. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du kannst bald wieder laufen.

Beim Papst-HM war es ziemlich schwül aber, nachdem die Sonnne hinter Wolken lag, erträglich.

Ich würde mich freuen wenn Ihr wieder einmal zum Laufen vorbei kommt.

 

Viele Grüße

René
Vorstand

Bild des Benutzers Carmen

Hallo René! Danke für die Besserungswünsche. Kann es auch kaum erwarten, bis ich wieder laufen kann. Und natürlich kommen wir auch gerne wieder zu Euch. :-) Auch wenn ich n. Woche noch nicht wieder laufen kann, wird Volker -denke ich- am Donnerstag (Di. geht es leider nicht) alleine kommen.

Viele Grüße Carmen

 

 

CAPTCHA

Um Spam zu verhindern müssen wir leider testen, ob du Mensch oder Roboter bist.

Wer geht noch mit zum EBM-Papst Marathon nach Niedernhall?

(Bisher wink) starten Hot-Socks über 10 und 21,1 km, bei Interesse meldet Euch einfach.